Menschen sind oft konfrontiert mit neuen Lebenssituationen.

Speziell in Situationen, in denen einem bewusst wird, dass man den Alltag nicht mehr alleine bewältigen kann.

 

Frau B. ist nun in dieser Situation und sie weiß: "Ich brauche Hilfe, ich schaffe es nicht mehr alleine".

Obwohl sie schon einige Schicksalsschläge in ihrem Leben verkraften musste, hat sie trotz ihres hohen Alters, den Lebensmut nicht verloren.

Frau B. sieht optimistisch in die Zukunft, denn " ihre beiden Pflegerinnnen" , umsorgen sie und sind Tag und Nacht an ihrer Seite.

Sie hat nicht nur eine optimale Pflege und Betreuung , sondern auch zwei Freundinnen dazu gewonnen.

 

Der Text und das Bild wird mit Einverständnis von Frau B. und den Betreuerinnen veröffentlicht.

_________________________________________________________________________

 

Herr F. wird seid längerem durch unsere Agentur betreut.

Anlässlich seines runden Geburtstages stellt sich dich die Pflege 24 GmbH, mit einer kleinen Aufmerksamkeit, ein.

Auch seine beiden Pflegekräfte feierten den Jubilar.

Wir gratulieren herzlichst und wünschen viel Gesundheit.

 

Der Text und das Bild wird mit Einverständnis von Herrn F. und den Pflegekräften veröffentlicht.